Corona-Virus-Epidemie: WAS TUN WIR ?

(Stand Mai 2022)

Bei Verdacht auf eine Erkrankung:

• Wir führen in der Regel täglich Infektsprechstunden durch; nach telefonischer Registrierung (bitte Handynummer) werden Sie dafür einbestellt

• Bitte bei Infekten oder Infektzeichen (Fieber, Schüttelfrost, Husten usw.) dürfen Sie die Praxis nicht betreten und auch bitte sich nicht in die Warteschlange einreihen (Infektionsgefahr für andere); bitte nur telefonisch Kontakt aufnehmen
    (06144-337580, bitte öfter versuchen oder infektfreie Person beauftragen)

Zu Ihrem Schutz:

• wie gewohnt Praxis nur mit FFP-2-Maske betreten

• Desinfektionsspender stehen am Eingang für Sie bereit

• Halten Sie an allen Stellen bitte 1,5 Meter Abstand zu anderen Personen (auch Mitarbeitern und Ärzten)

• Aufgrund der Pandemie  werden die Patienten für die Infektsprechstunde per vorab abgefragter Handy-Nummer in die Praxis einzeln zu uns herein gebeten (nicht mehr aus der Wartezone)

• Zu Ihrer eigenen Sicherheit empfehlen wir Ihnen, Rezepte/Überweisungen oder Terminvereinbarungen nur bis morgens 10 Uhr (donnerstags bis 9 Uhr) und nachmittags bis 17 Uhr zu tätigen

Wir testen Sie: